Zu allen News

Steinerei 2018 – wieder im Angebot: die Festival-DVD

Veröffentlicht am 15. Mai 2018

Steinerei DVD

Nach zweijähriger Abwesenheit lebt eine alte Steinerei-Tradition wieder auf: die Festival-DVD.

2008 auf der vierten Steinerei gab es erstmals eine Festival-DVD und dann durchgängig bis einschließlich 2015. Und nun ist sie wieder da!

Ob in Zeiten von YouTube und dicken Internetleitungen in allen Privathaushalten eine DVD überhaupt noch gefragt ist (wäre eine Bluray nicht besser?), wird sich zeigen.

Es ist jedenfalls eine schöne Möglichkeit alle Filme, auch die auf dem Festival nur in Ausschnitten gezeigt wurden, auf dem heimischen Sofa noch mal zu genießen. Ein tolles Andenken an die Steinerei und auch als Geschenk für einen nichtanwesenden LEGO-Fan bestens geeignet.

Enthalten sind alle 24 Teilnehmer-Brickfilme, Steinerei-Intro und -Trailer. Insgesamt über 90 Minuten animierte LEGO-Bewegtkunst!

Also noch ein Grund unbedingt am 19. Mai vor Ort im Metropolis Kino die Steinerei live zu erleben.

Nur noch vier Mal schlafen bis zum Festival …